Ist es wichtig man Selbst zu sein vor dem Schwarm?

Viele Mädchen sind sich nicht sicher ob sie ,sie selbst sein soll , weil es könnte ja sein das der schwarm ein dann nicht mag aber mal ganz erlich wenn er sich dann in dich verliebt was hast du davon ein Freund bei dem du nicht du selbst sein kannst, das ist doch unsinn , man selbst ist doch dan viel zu verkrampft und außerdem sollte man sich dann mal überlegen ob man das will immer diese andere Person sein sich dem Schwarm anpassen sachen machen die man nicht mag sich kleiden wie er es will, dann warte ich lieber auf ein der mich nimmt wie ich bin mit all meinen macken und kanten. Ich mein jeder sieht das anders aber das ist meine Meinung wenn ihr eine Frage dazu habt schreibt mir ich kann eeuch aber nur meine sicht weise sagen und nicht die allgemein also mein tipp : Sei du selbst

 

Eure Sarah

8.2.14 20:08

Letzte Einträge: Flappy birds

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen